Room Service

Bisher hatten wir noch nie den Room Service ausprobiert. Die Bilder von den Sandwich an den Fahrstühlen im Hotel New York machte uns jedoch Appetit.

Werbeplakat im Hotel New York

Da es am 13. Dezember 2011 am regnen war und wir total durchnäßt waren, sind wir mittags zurück zum Hotel gegangen um uns trockene Sachen anzuziehen und haben dann den Room Service getestet. Wir haben beide das

Sandwich Menu

bestellt. Also angerufen und nach ca. 5 Minuten klopfte es an der Tür und unser Essen wurde gebracht.

Siggi hatte den Curry Chicken Wrap und ich das Club Sandwich mit Lachs bestellt. Beides war sehr lecker, wenn auch logischerweise mit je 24,00€ kein Schnäppchen.

Curry Chicken Wrap

Club Sandwich mit Lachs

Chips zu dem Menu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s