Dream Menu im Disneyland Hotel

Ein ganz spezielles Menu gibt es zum 20. Geburtstag im Disneyland Hotel. Es kann nur dort beim Concierge gebucht werden und kostet 199,00€.

Ein stolzer Preis aber für einen besonderen Anlaß genau das Richtige.

Um 20:00 Uhr gab es in der Fantasia Bar einen Cocktail nach Wahl. Wir entschieden uns für einen Maestro.

und so sah er aus.

Cocktail Maestro

Um kurz vor 21:00 Uhr brachte uns der Barchef zum California Grill, wo wir einen Tisch am Fenster bekamen.

Wir wählten aus der Karte

Mini Appetizer

Vorspeise, geräuhcerter Lachs und Entenleberpastete

Surf and Turf

Käse vom Buffet

Dessert

Kurz vor 23:00 Uhr brachte uns der Restaurant Chef in den Founders Club und wir konnten dort von einem Balkon aus Dreams sehen. Dazu gab es Champagner und Früchte.

Früchte und Champagner

Founders Club

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s