Wirtshaus Heiming, Klein-Reken

Am 7. Januar 2012 hat uns einer unserer Tanzkreise aus Borken zu einem Überraschungsmenü  in das Wirtshaus Heiming in Reken eingeladen. Wer jetzt rustikale Kücher erwartet hatte sah sich getäuscht. Es gab ein tolles Vier-Gänge-Menu.
Im Einzelnen gab es:

Vorspeise

Vorspeisenteller

Hähnchenspieß mit asiatischer Sauce, Mozarella, in Sesam gebackener Schaftskäse, gemischer Salat.

Zwischengericht

Zwischengericht

Dorade auf Blattspinat an Rieslingsauce und Kartoffelchips.

Hauptgericht

Hauptgericht

Schweinefilet im Speckmantel mit Peffersauce, Lammfilet in Kräuterkruste, Bratkartoffeln und Gemüse.

Dessert

Dessert

Weihnachtsschokokuchen, Lebkuchenparfait, Panna Cotta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s