Empire State Club Lounge

Da das Manhatten Restaurant im Juli 2012 geschlossen war, konnte man in der Empire State Club Lounge abends in aller Ruhe essen.

Mittags kann man, wenn man im Empire State CLub wohnt, von der Room Service Karte bestellen.

Wir haben einen Mittag Pizza und Pasta gegessen:

Hühnerbrust mit Pasta

Pizza

Abends gab es dann Gerichte von dieser Karte:

 

Siggi hatte den Caesar Salat und den Empire State Burger und ich habe das Carpaccio und den Lachs. Alles war super lecker und vor allem waren wir fast die ganze Zeit allein in der Lounge.

Caesar Salad

Carpaccio

Empire State Burger

gegrillter Lachs

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s